Packende Geschichte um eine starke Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fanti2412 Avatar

Von

Nachdem ich den ersten Teil der Gutsherrin--Saga förmlich verschlungen und gebannt das Schicksal von Dora und ihrer Familie verfolgt habe, freue ich mich, dass es nun eine Fortsetzung gibt.
Schon die Leseprobe hat mich schnell wieder in Doras Geschichte versinken und die Erinnerung an das Schicksal ihrer Familie und die Vertreibung wach werden lassen. Der lebendige Schreibstil der Autorin konnte mich schon im ersten Teil begeistern und setzt sich hier fort.
Ich bin sehr gespannt, wie sich Doras Leben weiter gestalten wird und vor allem, ob sie eine glückliche Zukunft mir ihrer großen Liebe haben kann.
Vor dem Hintergrund realer Zeitgeschichte verspricht diese Fortsetzung erneut eine packende und berührende Geschichte.