Neue Heimat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
usch Avatar

Von

Es ist eine Freude die Fortsetzung der Lebensgeschichte von der jungen Gutsherren Tochter Dora Twardy weiter zu lesen. Die Geschichte handelt in den Jahren 1952 - 1954 Theresia Graw hat sich sehr präzise und detailgetreu an diese Zeit gehalten und den Roman kurzweilig und sehr lebendig verfasst . Es macht einfach Spaß dieses Buch zu lesen .Dora kämpft sich durch die schweren Nachkriegsjahre und erfüllt sich den Traumeines Studiums als Tierärztin . Auch den Kampf und die Hilfe für ihre große Liebe Curt sind ihr nicht zu viel denn Dora möchte endlich wieder eine neue Heimat finden . Allein dafür lohnt es sich schon keine Mühen zu scheuen .
Ein schöner warmherziger Roman .
Sehr eindrucksvoll geschrieben .
Passendes Cover wirkt ruhig und harmonisch .
Ich kann dieses Buch mit gutem Gewissen für schöne kurzweilige Lesestunden weiterempfehlen ,mir hat es sehr gefallen .