Rezensionen zu Die Heimkehr der Störche

leselaune
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2021 – 11:43

tolle Fortsetzung

" Die Heimkehr der Störche" ist der zweite Teil der Gutsherrensaga und lässt sich genauso...

mibü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 09:22

Sehr mutmachend

Der Roman „Die Heimkehr der Störche“ von Theresia Graw ist der zweite Band der Gutsherrin-Saga...

micjule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 08:12

Schwere Zeiten

Dora ist nach der Vertreibung ihrer Familie aus Ostpreußen nicht mehr glücklich. Sie wohnt beengt...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2021 – 14:13

Mega tolle Fortsetzung

Meine Meinung: Eine wirklich klasse Fortsetzung dieser tollen Saga. Ich war bereits ab der...

reh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2021 – 18:12

Harter Kampf mit Happy end

Dass der Roman "Die Heimkehr der Störche" von Theresia Graw der zweite Band der...

*olivia*
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 21:53

Dramatisch!

Die Heimkehr der Störche - Theresia Graw Nachdem Dora und ihre Familie im Krieg alles verloren...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 11:33

tolle Fortsetzung

Der erste Teil dieser Schicksalsaga hatte mich tief berührt und ich war sehr gespannt, ob der...

schokokekzz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2021 – 21:21

Beruf oder Politik?

"Die Heimkehr der Störche" ist der zweite Roman der Gutsherrin-Saga von Theresia Graw. Ganz...

binela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2021 – 22:21

Spannend

Das Cover gefällt mir sehr gut, da es schon auf den ersten Blick etwas über die Geschichte darin...

teammary
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2021 – 11:50

Gelungene Fortsetzung

Dora Twardy gerät in diesem Band in die Wirren der Nachkriegszeit und der deutsch-deutschen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?