Spannender Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah.ha Avatar

Von

Schon der erste Teil der Gutsherrin-Saga hat mich umgehauen. Ich konnte nich aufhören zu lesen. Und so ging es mir auch mit diesem Teil.

Schon anfangs fängt der Teil mitten im Geschehen an. Man fühlt sich als wäre man mit dabei.

Einfach toll geschrieben. Man bekommt richtig Gänsehaut dabei. Der Teil schließt auch an den Ersten an, obwohl Beide auch eigenständig, für sich stehen.

In dem Buch geht es um eine starke Frau, namens Dora. Das finde ich, passt perfekt in diese Zeit. Meiner Meinung nach wäre das eine perfekte Filmvorlage.
Dora ist so eine starke selbstbewusste junge Frau, die um Ihr eigenständiges Leben kämpft. Die Träume hat, wie jeder andere und doch so einzigartig stark.

Selten so ein tolles Buch gelesen. Gleichzeitig so spannend, rührend und doch etwas romantisch.
Die perfekte Kombination.
Hoffe das noch weitere Teile dazu erscheinen.