Super schöne Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lini.k02 Avatar

Von

Das Buch "Die Heimkehr der Störche", geschrieben von Theresia Graw, ist ein sehr interessanter Roman.
Schon nach dem ersten Kapitel wusste ich, dass ich dieses Buch gerne lesen werden. Und so kam es, dass ich es verschlungen habe. Durch die angenehme Ausdrucksweise der Autorin konnte ich die Kapitel leicht und schnell lesen.

Dora ist eine Frau, welche nach dem zweiten Weltkrieg lebt. Daher spielt der Roman in der Zeit von 1952-1954. Dora musste sich nicht nur beweisen, um ihre Freiheit kämpfen, sondern auch ihre verschollene Liebe wieder finden.

Ich kann jeder Leserin und jedem Leser, welcher begeistert ist von Romanen, welche in der Vergangenheit, in diesem Fall in der Nachkriegszeit spielen, dieses Buch wärmstens empfehlen. Wie schon erwähnt, liest sich dad Buch sehr leicht und schnell, daher auch gut nach einem anstrengendem Tag.