Die Geschichte geht weiter ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fritzi27 Avatar

Von

Schon von Beginn an verfolge ich die Reihe um den Schongauer Henker Jakob Kuisl und seine Tochter Magdalena. Im neuen Band bekommen es die beiden und der Ehemann von Magdalena mit einer ganz neuen Herausforderung zu tun - dem Scharzen Tod, der Pest.
Und als hätte Oliver Pötzsch es geahnt, als er grade jetzt über dieses Thema schrieb - es ist jetzt aktueller denn je. Bei uns wütet nicht die Pest, aber ein Virus, der dennoch unser aller Leben und das Leben rund um den Globus total aus den Angeln hob. Auch wir tragen Mundschutz und halten Abstand, sind eingeschränkt in unserem Tun - ich muss gestehen, ich habe Gänsehaut.
Natürlich möchte ich auch diesen Band lesen und sehr sehr gerne vorablesen.