Leseeindrücke zu Die Henkerstochter und der Fluch der Pest

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 23:50

Zünftige Zeitreise

Nach der Rattenfänger Sage fängt es gruselig an: ein lebendiger gefesselter Söldner wird im...

elisapisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 22:59

spannend

das Buch hört sich spannend an und ich habe schon länger keinen historischen Roman mehr gelesen,...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 22:01

Magdalena

Endlich geht es weiter mit der Henkerstochter Magdalen, dem Medicus Simon und ihrem Vater Jakob...

booky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 21:16

Mal was anderes...

Zu Zeiten von Corona rückt auch das Interesse von vergangenen Pandemien in den Vordergrund und...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 20:54

Aktuelles Thema

Ein tolles Titelbild, ein Mensch mit Pestmaske und ein zweiter Mann dazu. Passend zu der jetzigen...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 20:05

Super spannend

Das Thema des Romans hat mich total fasziniert. Es ist super spannend und zugleich auch sehr...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 19:09

Fluch der Pest

Oliver Pötzsch schreibt wunderbare historische Romane. Endlich geht es weiter, mit neuen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 18:25

Ein neues Abenteuer

Ich habe bereits alle Teile der Henkerstochter gelesen und war begeistert davon. Oliver...

isfet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 17:45

Ungute Ahnungen

Die Geschichte zieht einen sofort in den Bann, der Prolog, die Gespräche der ehrbaren...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 12:32

Gespannt auf mehr

Ich habe schon Bücher von Oliver Pötzsch gelesen und auch diese Leseprobe hat mich sofort wieder...

mausele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 12:03

Ich bin neugierig!

Ein historischer Kriminalroman, was kann es besseres geben? Die Leseprobe hat mich sofort in den...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 11:51

wie immer super

Ich habe schon einige historische Romane von Oliver Pötzsch gelesen und wie auch bei diesem hier...

nachteule 2306
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 11:37

Interessant

Das Buchcover ist ok.Typisch für das Mittelalter. es bgibt am Anfang viele Informationen, finde...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?