Endlich ein neuer Fall für die Kuisls

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die bücherdiebin Avatar

Von

Ich habe alle Henkerstochter-Romane mit Begeisteung gelesen und freue mich nun sehr auf die neue Geschichte. Oliver Pötzsch hat einen unglaublich fesselnden Schreibstil und lässt die Vergangenheit lebendig werden. Mit der Henkersfamilie hat er sehr interessante und unterschiedliche Charaktere erschaffen. Am liebsten mag ich den brummigen Jakob mit seiner aufbrausenden Art und den deftigen Ausdrücken.
Auch dieser Roman beginnt sofort spannend und unheimlich, allerdings auch sehr grausam, und macht auf den Kriminalfall neugierig.
Auf den folgenden Seiten gibt es ein Wiedersehen mit allen Mitgliedern der Familie Kuisl, die inzwischen sehr groß ist. Ich war wieder sofort in der Geschichte und kann es kaum erwarten, dieses Buch weiterzulesen...