Fesselnder historischer Roman um die Familie eines Scharfrichters

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
74dani Avatar

Von

Endlich geht die Geschichte über die Scharfrichter-Familie weiter! Werden Magdalena und ihr Mann doch noch in München glücklich? Und wird Paul in der Lehre zum Scharfrichter endlich seine Aufgabe finden?
Die Schreibweise ist gewohnt fesselnd, man ist sofort in der Geschichte gefangen. Die Beschreibung der Charaktere und der Lebensumstände ist so bildhaft, dass direkt ein Film vor meinen Augen abläuft. Aufgrund der Leseprobe denke ich nicht, dass es unbedingt erforderlich ist, die Vorgänger-Bände gelesen zu haben. Obwohl diese auch sehr zu empfehlen sind! Ich bin sehr gespannt, welche Hürden und Aufgaben diesmal auf Magdalena und ihre Sippe zukommen!