Endlich Neues vom Henker und seiner Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susehost Avatar

Von

Die Henkerstochter lebt inzwischen mit ihrem Ehemann Simon in München. Ihr Sohn Peter ist sogar mit dem Kronprinz Max befreundet. Magdalena und ihre Familie reisen nach Schongau, Peter allerdings mit Max nach Wien. Dort erhält er von Max einen Auftrag, der ihn in große Gefahr bringt. Aber auch Magdalena und ihr Vater geraten wieder einmal in ein lebensgefährliches Abenteuer.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich habe mich gefreut, die Figuren wieder zu treffen und aus ihrem Leben zu erfahren. Die Handlung ist geschickt aufgebaut und von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Ich war richtig betrübt, als ich das Buch schon wieder durchgelesen hatte. Ich hoffe, es kommt bald eine Fortsetzung.