Rezensionen zu Die Henkerstochter und der Fluch der Pest

babsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2021 – 16:12

Tolles Buch

Sommer 1679. Die Pest, die in Wien bereits Tausende Opfer gefordert hat, breitet sich Richtung...

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2020 – 18:16

Leseempfehlung

War das wieder ein toller und spannender Roman vom Autor Oliver Pötzsch. Ich wollte gar nicht...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2020 – 03:18

DER SEUCHENMÖRDER

Überall wabert und muffelt der Gestank durch die Gassen und Wege. Menschliche und tierische...

zacki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2020 – 21:24

Unglaublich spannend

Unglaublich, wie fesselnd dieses Buch ist! Obwohl ich keines der vorherigen Bücher dieser...

booky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2020 – 18:20

Aktueller denn je

Durch den Coronavirus ist das Interesse an Büchern über Pandemien stark gestiegen. Quasi über...

dru07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2020 – 10:26

super

Es ist Sommer 1679 und in Wien wütet die Pest. Langsam kommt sie auch nach Bayern. Als der...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 21:21

Der Rattenfänger

1679: in Wien ist die Pest ausgebrochen und diese zieht sich nach und nach durch Bayern bis hin...

antilani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2020 – 16:05

kein Märchen

Als Fan von Mittelalter-Romanen wurde ich nicht enttäuscht. Die Geschichte um Henkerstochter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?