Spannende historische Geschichte mit Gruselfaktor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mesu Avatar

Von

Oliver Pötzsch ist ein genialer Geschichtenerzähler und dies beweist er auch in dem neuen Band der Henkerstocher-Saga.

Die Pest breitet sich aus und bedroht die Welt von Magdalena und ihrer Familie. Doch damit nicht genug, mysteriöse Todesfälle, heimliche und gefährliche Andeutungen, ein schwarzer Reiter und eklige Ratten....

Jakob Kuisl und seine Tochter wollen Licht ins Dunkel bringen, ein äußerst gefahrvolles Unterfangen, denn es geht um Leben und Tod.

Bereits nach den ersten Zeilen ist man mittendrin in dieser unglaublich spannenden und mitreissenden Geschichte, die man auch unabhängig von den anderen Bänden lesen kann.

Ein historischer Roman der facettenreich, bildhaft und so wunderbar geschrieben ist, das die über 700 Seiten wie im Flug vergehen.

Eine tolle Reihe für Histo-Fans