7. Buch der Serie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Die Burg der Könige habe ich von Oliver Pötsch gelesen, ab und zu lese ich sehr gerne so ein historisches Buch. Was ich nicht so mag ist das es alles nun als Serien gibt, habe auch noch nicht eins der Bücher aus der Serie die Henkerstochter gelesen und weiß auch nicht ob ich in nächster Zeit damit beginnen werde auch wenn mich die Leseprobe sehr anspricht.
Magdalena Sohn Peter wurde mal wieder in der Schule verprügelt, weil er der Enkelsohn eines Henkers ist und nun soll ihr Vater auch noch in den Rat der 12 berufen werden, wo die mächtigstens Henker sitzen.
Vorher wird von einem jungen Mädchen berichtet deren durchzechte Nacht damit endet, dass sie gefesselt und geknebelt eingemauert wird...
sicher ein Fall für Magdalena