Leseeindrücke zu Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf

michael150
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 21:26

Überraschung!

Ich muss zugeben, normalerweise mag ich keine historischen Romane und auch das Cover hat mich nur...

jackline88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2017 – 20:39

Nicht mein Fall.

Historische Romane sind so gar nicht mein Geschmack. Die Leseprobe konnte mich nicht so richtig...

crimson_king
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 18:16

der Rat der Zwölf

Ich würde gern mal wieder einen historischen Roman lesen, finde es spannend dass sich die...

bekayw1976
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2017 – 16:50

historischer Krimi

Das Buchcover sieht bunt und ansprechend aus, es versetzt direkt in die mittelalterliche...

lizzycurse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 15:45

Endlich!

Seit dem Roman "Die Burg der Könige" bin ich ein großer Fan von Oliver Pötzsch. Auch sein neuster...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 10:45

Faszinierende Zeitreise

Mir hat die Leseprobe über den Scharfrichter Jakob Kuisl und seine Familie sehr gut...

aldo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 10:23

spannende Leseprobe

Ich habe alle Henkerstochter Bücher gelesen, Oliver Pötsch versteht es einfach, seine Leser von...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 08:23

Tolle Hörbuchprobe

Johannes Steck liest den neuen Roman von Oliver Pötzsch mit einer Leidenschaft und einem...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 08:08

ein neuer Kuisl-Krimi

Bei einem neuen Henkersroman muss ich unbedingt dabei sein. Ich bin seit dem ersten Band ein...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 00:09

Deftig

Ich hoffe die Leseprobe entspricht dem Weiteren Verlauf der Handlung. Die Ereignisse aber auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten