Leseeindrücke zu Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf

lizzycurse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 15:45

Endlich!

Seit dem Roman "Die Burg der Könige" bin ich ein großer Fan von Oliver Pötzsch. Auch sein neuster...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 10:45

Faszinierende Zeitreise

Mir hat die Leseprobe über den Scharfrichter Jakob Kuisl und seine Familie sehr gut...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 08:23

Tolle Hörbuchprobe

Johannes Steck liest den neuen Roman von Oliver Pötzsch mit einer Leidenschaft und einem...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 08:08

ein neuer Kuisl-Krimi

Bei einem neuen Henkersroman muss ich unbedingt dabei sein. Ich bin seit dem ersten Band ein...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 00:09

Deftig

Ich hoffe die Leseprobe entspricht dem Weiteren Verlauf der Handlung. Die Ereignisse aber auch...

amena25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2017 – 20:25

Spannende Historie

Aus Sicht der sympathischen Magdalena Kuisl erfährt man, wie sich das Leben im 17. Jahrhundert...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2017 – 19:38

der Rat der zwölf

Vor einigen Jahren habe ich von Oliver Pötsch "Die Ludwig Verschwörung" gelesen, aus der...

liesgern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2017 – 17:08

Tolle Leseprobe !

Ich habe noch kein Buch dieser Serie gelesen , bin aber sehr angetan von Mischung aus...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2017 – 17:04

Des Henkers Familie

Endlich wieder einmal ein historischer Roman. Ich habe schon gehört bzw. gelesen, dass der...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2017 – 17:02

Historische Spannung

Da ich schon sehr lange kein historisches Buch gelesen habe, ist mir dieses Buch gleich ins Auge...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?