Leseeindrücke zu Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf

michael150
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 21:26

Überraschung!

Ich muss zugeben, normalerweise mag ich keine historischen Romane und auch das Cover hat mich nur...

jackline88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2017 – 20:39

Nicht mein Fall.

Historische Romane sind so gar nicht mein Geschmack. Die Leseprobe konnte mich nicht so richtig...

bekayw1976
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2017 – 16:50

historischer Krimi

Das Buchcover sieht bunt und ansprechend aus, es versetzt direkt in die mittelalterliche...

lizzycurse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 15:45

Endlich!

Seit dem Roman "Die Burg der Könige" bin ich ein großer Fan von Oliver Pötzsch. Auch sein neuster...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 10:45

Faszinierende Zeitreise

Mir hat die Leseprobe über den Scharfrichter Jakob Kuisl und seine Familie sehr gut...

aldo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 10:23

spannende Leseprobe

Ich habe alle Henkerstochter Bücher gelesen, Oliver Pötsch versteht es einfach, seine Leser von...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 08:23

Tolle Hörbuchprobe

Johannes Steck liest den neuen Roman von Oliver Pötzsch mit einer Leidenschaft und einem...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 08:08

ein neuer Kuisl-Krimi

Bei einem neuen Henkersroman muss ich unbedingt dabei sein. Ich bin seit dem ersten Band ein...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 00:09

Deftig

Ich hoffe die Leseprobe entspricht dem Weiteren Verlauf der Handlung. Die Ereignisse aber auch...

severinas.96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2017 – 22:18

Packender Mittelalter-Krimi

Obwohl ich zuvor keinen Teil der Reihe kannte, bereue ich dies nach dem Lesen der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten