Die Henkerstochter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schneeflamme Avatar

Von

Seit langen wieder ein Historienroman bei Vorablesen. Ein Genre welches ich sehr mag. Bei dieser LP handelt es sich um einen weitereren Roman aus der Serie der Henkerstochter-Bücher. Am Cover ist schon zu erkennen, dass es sich um einen historischen Roman handelt aufgrund der Malerei. Es soll den rat der 12 darstellen. Die Handlung spielt im 17. Jahrhundert. Barbara ist ungewollt schwanger und kann sich noch nicht durchringen es zu offenbaren. Dann wird die Stadt von einer Mordserie erschüttert. Der Schreibstil ist wieder sehr spannend und eingängig wie vom Autor bereits bekannt. Ich denke es ist ein gutes Buch, welches sich aufgrund des Preises am besten als Ebook gekauft werden sollte. Ich weiß allerdings nicht, ob es mich überrascht daher 4 von 5 Sternen.