Mal was anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martina apus Avatar

Von

Ich lese eher selten historische Romane, obwohl sie mir prinzipiell gefallen. In diesem Fall ist das historische kombiniert mit eine Art Kriminalroman - das ist wirklich einmal etwas anderes. Ich habe sowohl Hörprobe gehört, als auch Leseprobe gelesen. Ein Henker, der ein offensichtlich sehr kluger Kopf ist, ist bei dem Auffinden einer Leiche dabei und schließt sehr schnell, dass es sich hierbei nicht um Suizid, sondern um Mord handeln muss.
Die Sprache ist gut hörbar/lesbar und die Personen sind eingängig beschrieben.
Das Cover ist- typisch historischer Roman, mir persönlich etwas zu voll und zu bunt.
Ich würde mich freuen, zu hören, wie die Geschichte ausgeht, und bewerbe mich auf das Hörbuch.