Spannende Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
regenprinz Avatar

Von

Ich habe die bisherigen Bände der Henkerstochter bereits mit Vergnügen gelesen und schätze die spannenden historischen Abenteuer rund um Magdalena und ihren Vater, den alten Kuisl. Die Leseprobe liest sich genau so, wie es typisch für die Reihe ist: locker-flüssig, anschaulich und unterhaltsam - auch wenn der Prolog mit der armen eingemauerten Johanna mich schon schlucken ließ. Üble Vorstellung ...
Magdalena hat nun bereits Familie bzw. drei Kinder, um die sie sich kümmern muss. Trotzdem bricht der alte Jähzorn über die ungerechte Behandlung der Familie des Henkers immer noch durch. Für den Leser oft Anlass zum Schmunzeln. :)
Der Klappentext klingt auch spannend - ich freue mich auf den neuen Band!