Tolle Hörbuchprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moehawk Avatar

Von

Johannes Steck liest den neuen Roman von Oliver Pötzsch mit einer Leidenschaft und einem bayerischen Unterton, der einfach Spaß macht. Ich mag diesen Vorleser schon lange und den Kuisl schätze ich sowieso. Histokrimis, die immer eine gute Mischung aus Geschichte, Krimi und Unterhaltung sind.
Das Opfer ist diesmal ein junges Mädchen. Und Kuisl und Magdalena fangen sogleich an zu ermitteln. Woher hat das Mädel so viel Silbergeld? Es war also schon mal kein Raubmord. Und Selbstmord war es sicher nicht.

Mir gefällt auch das grüne Cover ausnehmend gut. Grün wird als Coverfarbe sehr selten verwendet, was ich schade finde. Im Hintergurnd sieht man die Frauenkirche von München. Auch wenn ich jetzt in Freising lebe, so ist das doch Heimat, die da rüber kommt. Ich hoffe, die Glücksfee zieht mich nächste Woche.