wer bringt die amren mädchen um?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dru07 Avatar

Von

habe mir die Hörprobe angehört. Hier zieht Kuisl (von Beruf Henker) eine Leiche eines leichten Mädchens aus dem Fluss. Ihr wurde ein Sack mit Steinen um den Bauch gebunden. Es wird gerätselt ob sie sich selber umgebracht hat oder ob sie ermordet wurde.
Kuisl wurde zum Rat der Henker nach München eingeladen und ist mit seiner Familie gekommen. Laut Klapptext werden noch mehrere "Mädchen" tot gefunden.

Die kurze LP war schon spannend obwohl noch nicht viel passiert ist, aber laut Klapptext wird ja noch einiges passieren und wer Kuisl kennt der muss einfach wissen wie es mit ihm weitergehen wird. Wie wird es seiner Tochter Barbara ergehen? Bin schon ganz gespannt und würde mich freuen, wenn ich mit lesen darf.