Oliver Pötzsch – Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dante Avatar

Von

Erstmalig zum Schafrichtertreffen eingeladen macht sich Jakob Kuisl mit der ganzen Familie auf den Weg nach München, Doch die Freude auf das Ereignis und das Wiedersehen mit seinem Bruder Bartholomäus und seinem Sohn Georg wird schon bald getrübt. Kurz nach seiner Ankunft wird eine Frauenleiche aus dem Auerbach geborgen. Schnell wird klar, dass es sich hier nicht um einen Einzelfall handelt, denn schon zuvor wurden junge Frauen grausam zugerichtet aufgefunden. In Anbetracht das die Todesarten nur einem Mitglied der Henkerszunft bekannt sein dürften beginnt die Suche nach dem Mörder in den eigenen Reihen.....

Den siebten Band der Henkerstochter Reihe kann man, ebenso wie seine Vorgängerromane kaum aus der Hand legen. Es ist ein Vergnügen Jakob Kuisl mit seinem gewohnten Scharfsinn und Witz bei der Jagd nach dem Mörder zu begleiten! Einfach nur toll!