Rezensionen zu Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf

babsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2021 – 16:26

Gut geschrieben

Der Schongauer Henker Jakob Kuisl reist im Februar 1672 zum Scharfrichtertreffen nach München....

liselotte20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2021 – 21:03

Absolut spannend

Als Jakob Kuisl zu einem Henkerstreffen in München gerufen wird ist seine Freude groß. Dort...

fränz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2019 – 03:48

Aus der Reihe

Wie jedes Buch aus der Reihe, ein gelungene, fesselnde Geschichte. Es zeigt uns dass selbst die...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 09:33

Nicht meins

Der Schongauer Henker Jakob Kuisl reist im Februar 1672 zum Scharfrichtertreffen nach München....

küchenqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2017 – 11:41

Richtig gut

Jakob Kuisl kommt ermalig die Ehre zuteil, in den Rat der Zwölf einberufen worden zu sein. Nun...

teddy66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2017 – 09:44

Super, wie immer

Dieses Mal bin ich leider etwas spät dran mit meiner Rezension, was aber keineswegs am Buch...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2017 – 09:37

sehr spannend

Der Schongauer Henker reist sich mit seinen beiden Töchtern und der Familie nach München zu einem...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2017 – 22:06

super

Dies war meine erste Geschichte die ich von der Henkerstochter gelesen habe. Anscheinend ist es...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 10:10

Hörvergnügen

Ich bin seit dem ersten Henkersroman ein Fan von Kuisl und seiner Familie. Die Familie meiner...

joyland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2017 – 19:37

Sehr beeindruckend!

„Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf“ von Oliver Pötzsch ist wohl ein Buch aus einer...

rinii1303
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2017 – 21:06

gute Fortsetzung

Inhalt: Der Schongauer Henker Jakob Kuisl reist im Februar 1672 zum Scharfrichtertreffen nach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten