sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doris g Avatar

Von

Der Schongauer Henker reist sich mit seinen beiden Töchtern und der Familie nach München zu einem Henkerstreffen. Wiederwillig begleitet seine jüngste Tochter ihn zu diesem Treffen. Der Vater hat für sie einige Heiratskandidaten ausgesucht. Beim Eintreffen in München passieren schon merkwürdige Dinge. Der Aufenthalt entwickelt sich ganz anders als erwartet.
Der Schriftsteller hat ein sehr spannendes Exemplar über die Geschichte der Scharfrichter verfasst. Die Geschichte lässt den Leser eintauchen in die Vergangenheit. Man taucht ein in die Vergangenheit und kommt nur schwer wieder in die Gegenwart zurück. Ein sehr spannendes Buch mit einem unerwarteten Ende. Ich kann Ihnen das Buch nur weiter empfehlen.