super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nehalina Avatar

Von

Dies war meine erste Geschichte die ich von der Henkerstochter gelesen habe. Anscheinend ist es die 7.te Geschichte die veröffentlicht wurde. Diese muss ich mir jetzt wohl noch besorgen, da mir diese hier so gut gefallen hat.
Das Buch hat mich direkt gefesselt. Bereits der Prolog war mega spannend! Wer tut Johanna das an? Sie einfach lebendig einzumauern. Das ist doch wirklich grausam. Nur gut, dass Kuisl das alles noch aufklären wird.. Allerdings 23 Jahre später..

Das Buch war so gut geschrieben, dass ich direkt eingetaucht bin und mit dabei war! Es werden mehrere Einzelschicksale erzählt, die am Ende aber alle zusammenlaufen. Das war wirklich richtig toll!

Einzig das Cover überzeugte mich nicht wirklich. Kann es aber dennoch nur empfehlen. Hat richtig Spaß gemacht :)