Super, wie immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddy66 Avatar

Von

Dieses Mal bin ich leider etwas spät dran mit meiner Rezension, was aber keineswegs am Buch selber lag! Dies liest sich, wie auch seine Vorgänger einfach wieder fantastisch.
Das ist nun der siebte Band aus der Reihe von Oliver Pötzsch und ich war zuvor noch auf einer Lesung von ihm: Auch die sind sehr zu empfehlen! Das hat mich nur noch neugieriger auf dieses Buch gemacht.
Ohne zuviel zu verraten: Dieser Band spielt nun endlich in München und natürlich geht es auch dieses Mal wieder um Mord. Sowohl Magdalena, als auch ihre Geschwister und Jakob selbst haben wieder etliche Abenteuer zu bestehen, bevor sie die mysteriösen Mordfälle lösen können. Und natürlich geht am Ende -fast- alles wieder gut aus, denn wer sollte sonst im nächsten Band die Hauptrolle spielen??
Fazit: Muss man unbedingt gelesen haben!!