Leseeindrücke zu Die Hennakünstlerin

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 23:47

Wunderschön

Das Buchcover ist einfach nur wunderschön und sowohl der Klappentext als auch die Leseprobe...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 23:37

sehr spannend

Das zauberhafte Buchcover spiegelt "das pure indische" wider. Es hat mich sofort...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 22:59

Indien

Lakshimi hat viel riskiert für ihr jetziges Leben. Sehr ungewöhnlich und mutig für eine Frau in...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2022 – 22:57

Exotisch und bewegend

Schon das Cover vermittelt einen Eindruck, worum es in diesem Buch geht. Etwas fremdartig und...

mufflpuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2022 – 22:48

Faszinierend

Ich else gerne Roman, die das Land und die Kultur Indiens aufgreifen, weshalb mich auch der...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2022 – 22:41

Eigenartig, aber spannend

Das Cover passt zum Titel. Dabei offenbaren die ersten Seiten noch nicht vollends den...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 22:40

Hennakünstlerin

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und mich mal weiter reinschauen lassen. Ich mag die Farben...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 22:23

Lakshmi.

Dank der jungen Lakshmi bekommt der Leser einen einblick in Indiens Elite. Einerseits ein armes...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 22:03

Hennakünstlerin

Eine außergewöhnliche Frau. Gerade in Indien ist das nicht leicht, als Frau seinen eigenen Weg zu...

danielae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2022 – 21:59

Interessant

Gerade die indische Gesellschaft ist leider eine zu tiefst gespaltene. Dies nicht nur zwischen...

philiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2022 – 21:42

Indien

Indien.... Um ehrlich zu sein habe ich noch kein Buch gelesen, das in Indien spielt also habe...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 21:16

indische Frauen

Das Buchcover hat mich gleich verzaubert, es ist das pure indische! Da musste ich sofort die...

leseratte2207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 21:15

Eindrucksvoll

Das Cover ist sehr gut gestaltet und wird in den Buchhandlungen sicher Aufmerksamkeit...

nadibei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 19:57

Andere Welt

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet und der Klappentext hat meine Aufmerksamkeit erregt. Die...

richbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 19:42

Gefällt mir!

Das Cover ist dezent und nicht zu aufdringlich, dabei aber trotzdem schön und einprägsam. Die...

mea07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2022 – 19:40

Frauenpower

Das Cover verspricht eine spannende Geschichte und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Aber auch...

kröteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 19:29

Wow, tolles Buch!

Das Cover sieht richtig schön aus und lässt einen vermuten, was den Leser hier erwartet. Die...

buechersuchti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 19:23

Klasse!

Das Cover ist schön gestaltet und die Story klingt nach bester Unterhaltung! Ich habe die...

usch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 18:56

Ich gehöre mir allein

Ein junges Mädchen lebt in einer von Gewalt geprägten Ehe ,kann dieser aber entfliehen und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?