Klingt interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Eigentlich hat mich das Buchcover nicht angesprochen, aber der Klapptext klang interessant. Hinzu kam, dass sich viele für das Buch beworben haben.

Die Leseporbe war kurz, aber dennoch interssant. Gewöhnungsbedürftig waren für mich die Namen und Wörter, die in dem Buch auftauchen, die mir nichts sagen. Aber ich denke, wenn ich das Buch in den Händen halte. Wird es mir besser gefallen, weil ich dann immer nachschlagen kann, sobald ein fremdes Wort auftaucht, da in der Leseprobe stand, dass es ein Glossar geben wird, in dem die Wörter erklärt werden.

Bin gespannt auf die Geschichte von Lakshmi und deren Geheimnis. Auch möchte ich zu gerne wissen, warum sie woanders neu anfangen musste.

Das Cover ist schön und passt zu dem Inhalt, da die Geschichte um eine indische Frau handelt, die lernt auf eigenen Füßen zu stehen und sich nicht unterkriegen lässt.