Leseeindrücke zu Die Herren der Zeit

cleo1510
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2020 – 00:35

Super Humor!

Durch die nüchterne Ich-Erzählung wirkt der Roman sehr spannend aber doch persöhnlich. Dies...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 23:10

Auf in die 3. Runde

Bei den ersten beiden Bänden hatte ich leider kein Glück, aber vielleicht klappt es ja dieses...

bienchen67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 22:15

Schaurig

In diesem Buch erwartet uns nicht nur ei. Mord, nein gleich eine ganze Serie von Morden gibt es...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 21:59

Interessant

Die Leseprobe war spannend und macht mich neugierig auf die Story. Super finde ich die Idee,...

im_lesehimmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 21:47

Spannend

Es geht ziemlich harmlos los mit einem Buch, was alle fesselt, aber dessen Autor niemand kennt....

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 21:22

Spannend

Das Cover sieht mystisch und unheilverkündend aus. Die Geschichte fängt gut an und ich denke,...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 20:35

Das Buch

Ein geheimnisvolles Buch, das alle fasziniert, auch den Polizisten Unai genannt Kraken. Bei einer...

yesterday
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 20:18

Buch im Buch

Ein schöner Beginn für einen Thriller! Man ist natürlich etwas enttäuscht da man scheinbar nicht...

sauber48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 18:31

Sehr interessant

Das historische Baskenland, das heutige Baskenland, ein Autor, der die Öffentlichkeit scheut, ein...

tintenklex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 16:18

Gänsehaut

Diese Reihe hält den Leser wirklich in Atem und es sieht ganz so aus, als würde Teil 3 da keine...

amidala
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 15:57

Nicht meins

Leider habe ich überhaupt nicht in das Buch reingefunden. Der Schreibstil gefällt mir überhaupt...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 15:15

Spannend

Ich kenne leider noch keinen Fall von Inspector Ayala oder besser genannt Krake. Aber die...

sapere_aude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 12:48

Packend!

Ein Todesfall während einer Lesung, bei der der Kommissar, ein großer Fan des gelesenen Buches,...

runhild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 12:40

Spannend

Das Cover und der Titel hat mich im ersten Moment an ein Buch des 2.Weltkrieges erinnert. Und...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 11:28

Mord im Palazzo

Kraken macht sich mit seiner Familie auf zu einer Buchpräsentation. Über dieses Buch spricht ganz...

pawlodar
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 10:40

Uninteressant

Wieso die Gewissheit, dass der Mörder sich noch im Palais aufhalten müsse, wo doch ausdrücklich...

herminolde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 09:27

vielversprechend

Ich habe die ersten Romane mit der Protagonistin nicht gelesen; auch bin ich in der Regel kein...

meggy. lex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 08:42

Sehr spannend

Ich habe mich schin in das civer verliebt als due leseprobe auch noch so passend zum buch war und...

kat.d.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2020 – 23:17

Gute Idee

Die Idee der Geschichte gefällt mir wirklich gut und auch Titel und Cover fand ich ansprechend -...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?