Der geheimnisvolle Tote....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
limericks Avatar

Von

Unai, genannt Kraken, ist wieder komplett einsatzfähig, nachdem er bei seinem ersten Fall schwer verletzt wurde und im zweiten Fall noch sprachlich eingeschränkt war...
Auch hat er mittlerweile eine kleine Familie und ist richtig glücklich. Bei einer Buchpräsentation kommt auf einmal Tumult auf - erst weil der Autor nicht erscheint, dann weil ein Toter in den Toiletten gefunden wird und Unai sofort riecht dass etwas nicht stimmt... Wie er immer so schön sagt: "Hier endet deine Jagd, hier beginnt die meine."
Die Jagd auf den Mörder ist eröffnet. Hängen möglicherweise die beiden Jugendlichen mit drin die vorher plötzlich verschwunden sind?
Fest steht: Es wird wieder ein außergewöhnlicher Fall mit Bezug in die Vergangenheit, möglicherweise bis ins Mittelalter...
Das Cover ist wieder sehr gut gelungen, der Klappentext verspricht wieder Spannung bis zur letzten Minute...