Ein Wiedersehen mit Kraken!!!

marion2505 Avatar

Endlich geht es weiter!!! Die ersten beiden Fälle von Kraken haben mich unglaublich gefesselt und immer wieder überraschen können. Nun bin ich auf seinen neuen Fall gespannt. In der Leseprobe erfahren wir ja schon, dass er mittlerweile ein echtes Familienleben lebt, seine Sprachstörungen so gut wie überwunden hat und alles zur Abwechslung mal gut läuft. Der Schreibstil konnte mich wieder sofort für sich einnehmen und ich war sofort wieder inmitten von Kraken, Estí und all den anderen liebgewonnenen Charakteren. Auch hat mir gut gefallen, dass sofort klar ist, warum das Buch den Titel "Die Herren der Zeit" trägt.

Ich denke, der neue Fall wird wieder unglaublich spannend werden und mich bis zum Schluss fesseln. Sehr gerne würde ich das Buch vorablesen und erfahren, wie der Fall mit Krakens Vergangenheit zusammenhängt, die ja mehr als interessant und bei weitem dem Leser noch nicht komplett dargelegt ist. Auch das Buchcover gefällt mir wieder sehr, weil es eine ganz besondere Stimmung ausdrückt und einfach perfekt zu den Vorgängerbänden passt.