Interessanter Einstieg in den dritten Fall für Kraken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kimvi Avatar

Von

Ich habe bereits die ersten beiden Fälle, in denen Inspector Unai López de Ayala, genannt Kraken, gelesen. Der Einstieg in die Leseprobe ist mir deshalb mühelos gelungen. Es hat mich gefreut, dass Kraken seine Sprachschwierigkeiten scheinbar überwunden hat und dass im familiären Umfeld alles in Ordnung zu sein scheint.

Die Inhaltsangabe, in denen der Fall, mit dem er es nun zu tun bekommt, beschrieben wird, klingt sehr interessant. Ich bin wirklich neugierig, was es mit den geheimnisvollen Morden, die offenbar in dem Buch, von dem alle sprechen, beschrieben werden, auf sich hat. Wie wird sich das mit Krakens Vergangenheit verbinden? Und wer ist der geheimnisvolle Autor, den niemand zu kennen scheint?Dass Krakens Familie auch in Gefahr gerät, klingt wieder nach äußerster Spannung. Ich würde deshalb sehr gerne sofort weiterlesen.