Mord mit der Spanischen Fliege

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
takabayashi Avatar

Von

Ich habe noch keinen Kraken-Roman gelesen, fand aber den Einstieg so toll, dass ich hoffe, auch ohne diesen Vorlauf in den vierten Band der Reihe hineinzufinden. Kraken scheint ein glücklicher Familienmensch zu sein, der allerdings notorisch überarbeitet ist, was sich wohl auch erstmal nicht ändern wird, da schon wieder eine Leiche aufgetaucht ist. Kraken war samt Familie zu einer Lesung eines äußerst spannenden, äußerst erfolgreichen Mittelalterromans gegangen, dessen geheimnisumwitterter Autor bei dieser Lesung endlich an die Öffentlichkeit treten sollte/wollte, dann aber leider nicht erscheint. Da läuft jemand schreiend in den Saal, in dem die Lesung stattfindet, und meldet einen Leichenfund ... Ob es sich vielleicht um den Autor handelt? Spannend!