Spinnenmann, wer ist es?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fredhel Avatar

Von

Endlich ist der dritte Band erschienen. Schon die kurze Leseprobe hat mich sofort wieder in ihren Bann gezogen, denn sie endet mit einem rätselhaften Mord an einem rätselhaften Menschen. Besonders gefreut hat mich, dass ich direkt die wichtigsten Infos zu Anfang lesen konnte. Der wunderbare Grossvater erfreut sich immer noch bester Gesundheit, Unai und Alba lieben sich noch immer, die kleine Tochter ist wohlauf und auch die anderen Protagonisten haben ihre Positionen wieder eingenommen. Herrlich und ausserdem vielversprechend für den neuen Roman. Diese Trílogie ist ein äusserst gelungener Mix aus Krimi, Thrill, Liebesgeschichte, Historie und einem Hauch von Paranormalität. Ich bin schon voller Vorfreude!