Diese Zwillinge muss man sich merken!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
streiflicht Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, da sie von einer starken Frau in einer schwierigen Zeit berichten. Interessant finde ich außerdem die Tatsache, dass dieses Buch von Zwillingsschwester geschrieben wurde. Das macht mich noch neugieriger auf dieses Buch, denn ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man zusammen einen ganzen Roman schreiben kann. Dass man immer die gleichen Ideen und Vorstellungen für den Fortgang der Geschichte hat und sich nicht in die Haare bekommt.
Sehr gut gefallen mir das Personenverzeichnis und das ausführliche Inhaltsverzeichnis. Das macht mir einen Roman sympatischer, weil es übersichtlicher ist. Die Sprache ist flüssig, klar und gut lesbar. Gerne mehr davon!