Leseeindrücke zu Die Herrin der Kathedrale

sterntaucher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2013 – 16:47

Ertrinken

Carl Adams, 15 Jahre entrinnt dem Tod durch ertrinken als er mit seinem Bruder Rob und dem...

zottel91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2013 – 11:56

Die andere Frau

Leider erfährt man in der leseprobe für meinen geschmack noch ein bisschen zu wenig über den...

mellie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2013 – 17:29

Vorspann

Mehr als der eigentliche Auszug verrät der Vorspann über die zu erwartende Handlung, denn bei der...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2013 – 22:24

Uta

  Mir hat die Leseprobe des historischen Romans "Die Herrin der Kathedrale" von den...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2013 – 21:51

Gewohnte Pfade?

Ich höre viele Leser stöhnen. Ein historischer Frauenroman...seufz. Ist kein neues Erfolgsrezept,...

ralf.b
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2013 – 20:16

Nicht gelungen

Die Geschichte hört sich vielversprechend an: Im 11.Jahrhundert wagt die Tochter eines Burgherrn...

bücher liebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2013 – 16:37

Uta

Die Leseprobe war leider kurz, aber es hat mir sehr gut gefallen. Es geht um Uta, sie ist erst...

daggi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2013 – 15:33

Die Herrin der Kathedrale

Auch wenn die Leseprobe leider etwas zu kurz war, hat mir die Geschichte dennoch bereits von...

verena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2013 – 15:29

Uta

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Uta scheint ein aufgewecktes, neugieriges und vor allem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten