Ertrinken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sterntaucher Avatar

Von

Carl Adams, 15 Jahre entrinnt dem Tod durch ertrinken als er mit seinem Bruder Rob und dem Mädchen Neisha bei einem Gewitter im See schwimmen gehen.Doch was ist geschehen ? Carl, genannt Chee kann sich an nichts erinnern. Er kommt aus dem Krankenhaus "heim" , zurück in eine Welt , in der er eigentlich nicht sein will. Sein Zimmer,2 Matratzen und zwei Schlafsäcke.Schmutz .Die Mutter eine Trinkerin , die den Jungen gegenüber handgreiflich wurde.Bruchstücke , die Chee langsam einen Eindruck seines bisherigen Lebens geben. Doch warum glaubt er seinen Bruder zu hören? Seine Nähe zu spüren ? Sind es nur seine Sinne , die ihm einen Streich spielen?
Eine Leseprobe, die mich sofort in ihren Bann zog. Da es weitere Bücher von Rachel Ward gibt werde ich sicher meine Wunschliste erweitern. Ein Buch das Spannung verspricht