Oha, krasse Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dauerleserin Avatar

Von

Vielen Dank für die Leseprobe! Ich bin durch die Seiten einfach nur durchgerast, so gefesselt war ich von der Handlung. Diese Ärztin, ich glaube, sie heißt Anna, steht vor einer lebenswichtigen Entscheidung. Nur, wenn sie tut, was diese Kriminellen, die sie bedrohen, von ihr verlangen, wird ihr Sohn Zack überleben. Dass die Killer es ernst meinen, haben sie ja schon gezeigt.

Ich würde gerne wissen, wie die Geschichte weitergeht, bzw. wie sich Anna entscheidet und mich über ein Leseexemplar sehr freuen.

Noch ein paar Worte zum Cover: Das Cover passt zum Buch, aber das viele Rot gefällt mir persönlich nicht. Der Inhalt gefällt mir bis jetzt viel mehr! Der Titel erinnert mich an das Buch von Tess Gerritsen ("Die Chirurgin"). Ob einem das gefallen muss, sei mal dahingestellt, aber zumindest macht der Titel neugierig.

Die Dauerleserin