Leseeindrücke zu Die Herzchirurgin

ikarus33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:59

Wow

So jetzt muss ich mich sputen 😅 völlig vergessen. Tolle Story sympathische Protagonistin. Wie...

trulla.franzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:57

Spannung pur

Das klingt super spannend. Die Leseprobe hab ich wirklich gern gelesen und war traurig das sie zu...

lalevi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:56

Spannend!

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut und es geht bereits sehr spannend los! Auch das Cover ist...

fraggle0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:55

Spannung

Die Leseprobe fängt sehr spannend an und von Beginn an wird klar, dass es sich um einen...

buchchecker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:26

Sehr spannend

Das Cover ist sehr auffällig und hat mein Interesse auf den ersten Blick geweckt und der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:13

Nervenkitzel

Dieser Thriller ist wirklich sehr spannend geschrieben. Schon zu Beginn ist man mitten in Annas...

alicii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:12

ein Alptraum

Die ersten Seiten sind äußerst gelungen - was für ein spannender Einstieg! Man ist sofort in der...

schlingpflanze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:07

Fesselnde Spannung

Was für eine Geschichte, die sich mit dieser Leseprobe offenbart. Dieser Thriller hat es...

jojo_95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 22:59

wirklich spannend!

Das Cover ist wunderschön und unfassbar passend zum Titel und dem was man durch den Klappentext...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 22:47

Ein Alptraum

Der Roman " Die Herzchirurgin" von Jack Jordan beginnt alptraumhaft. Nicht nur, dass ihr, Anna,...

eliii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 22:36

Wer sind diese Männer

Ein Spannender Einstig man erfährt direkt vieles von Anna Jones Privatleben. Das Cover ist...

badsnowwhite
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 22:15

Super spannend

Oha, das Buch ist absolut mein Fall! ich finde das Cover schon sehr, sehr ansprechend und der...

rosalie st.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 22:08

Fesselnd

Wow, dieser Thriller ist toll geschrieben! Oft finde ich es schwierig, Thriller zu lesen, weil...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 21:34

Eindringlich!

Zumindest einmal die Schilderungen aus dem OP Saal sind gleich ziemlich eindringlich! Gleich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 21:30

Anna

Schon während der ersten Kapitel erfährt man sehr viel über die Herzchirurgin Anna. Eins kommt...

chris_k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 20:49

Ausweglose Situation

Das rote Cover mit dem Bluttropfen gefällt mir sehr gut. Es passt zum einen zum Beruf der...

rosalie266
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 20:48

Nervenkitzel pur

Vor der Entscheidung ihres Lebens steht die Herzchirurgin Anna Jones. Ihr Sohn wurde entführt...

novalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 20:47

Coverhighlight

Das Cover ist ein echtes Highlight und der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Ich...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 20:46

Sehr spannend

Von dem Titel allein habe ich mir noch nicht viel erhofft. Die Leseprobe hat mich dann aber...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 20:44

Spannung pur

Das K weiß ich grandios. Rot wie Blut und es sieht aus wie eine geöffnete Herzkammer, wo sich das...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 20:40

Spannung!!!

Das Buchcover spricht einen sofort an und steigert die Neugier! Eine Ärztin die vor die Wahl...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?