Wenn Dein Leben aus den Fugen gerät ...

sidis-bib Avatar

Anna Jones ist erfolgreiche Herzchirurgin. Bis zu diesem verhängnisvollen Tag. Ein Patient stirbt bei einer Routine-OP unter ihren Finger weg. Ihr Sohn Zack ist wütend, weil sie nicht mit ihm in die Ferien fährt. Ihr Beinahe-Ex-Mann eröffnet ihr, dass er pleite ist und so viel Geld von ihr bei der Scheidung verlangen will, dass sie das Haus verkaufen muss. Und dann sind auf einmal fremde Männer mit mehreren Umzugswagen vor und in ihrem Haus. Doch diese Männer sind keine Gerichtsvollzieher. Es sind eiskalte Verbrecher, die Annas Babysitterin ermordet und ihren Sohn Zack entführt haben. Anna wird nun vor die Wahl gestellt. Um ihren Sohn zu retten, muss sie die Herz-OP eines wichtigen Politikers "vermasseln". Wird sie ihren hippokratischen Eid brechen und ihren Sohn retten?

Was für eine spannungsgeladene Leseprobe. Mitfiebern im OP-Saal, Mitgefühl für den verstorbenen Patienten und seine Angehörigen, Mitleid mit Anna und zum Schluss absolutes Drama in Annas Zuhause. Man möchte die Protagonisten einfach in den Arm nehmen und ihr sagen, dass alles wieder gut wird. Aber wird es das wirklich? Ich kann es kaum erwarten, dieses Buch zu lesen.

Wenn der Blutstropfen vom Cover zum Synonym für eine dramatische Geschichte rund um eine Herzchirurgin und eine Entführung wird.