Wow, das geht an die Nerven!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nina2401 Avatar

Von

Wow, was für ein Szenario. Das lässt sich an Brutalität kaum überbieten. Die Männer sind eiskalt. Für wen arbeiten sie? Geheimdienst?

Nach der Leseprobe war ich fix und fertig. So eine Situation mag ich mir gar nicht vorstellen. Das geht gar nicht, in jeder Hinsicht.

Anna muss als Herzchirurgin sehr abgebrüht sein und das kommt hier auch sehr zum Vorschein. Aber die Ereignisse in ihrem Haus bringen sie völlig aus der Fassung. Der Autor hat die Szenen sehr gut eingefangen und ich finde, der Schreibstil passt sehr gut zum Setting. Denn der Stil ist ein bisschen unterkühlt und präzise. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Anna sich entscheiden wird und ich denke, das wird eine spannende Achtbahnfahrt. Und das Cover passt perfekt!