Poetisch und emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schmökerwürmchen Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir außerordentlich gut gefallen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Buch zu denen gehört, die durch eine beondere anrührende Sprache hervorstechen. Der Stil ist außergewöhnlich, poetisch und sehr emotional. Das Schicksal von Nelson ist mir bereits auf den ersten Seiten sehr nahe gegangen, vor allem, wie die Situation in seinem Elternhaus beschrieben wurde. Sein Vater macht einen brutalen, aggressiven Eindruck und seine Mutter scheint auch nicht viel ausrichten zu können. Freunde hat Nelson offensichtlich keine. Aber warum kümmer sich ausgerechnet der beliebte Jonathan um ihn? Ich würde es zu gerne erfahren. Außerdem finde ich es spannend, so viel mehr aus der Gefühlswelt der Männer zu erfahren.