Rührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kräutereule7 Avatar

Von

Ich bin zerrissen von diesem Buch. Er ist ein talentierter Schriftsteller, und ich genoss die Prämisse. Aber es gab nur einen liebenswerten Charakter. Sind Männer wirklich so schrecklich? Fehlt das gesamte Geschlecht an Moral oder Selbstdisziplin? Oh, und der schlechteste Vater des Jahres geht an Jonathan Quick, der seinen Sohn verdirbt, nur damit er ihn nicht mehr beurteilen kann. Die Eltern in diesem waren alle schrecklich. Laut Butler sind die Herzen der Männer hinterhältig und süchtig und gierig. Das Buch schuf eine unangenehme und dichte Stimmung, die einen in den Bann zog. Das Ende war sehr deprimierend, doch nicht alles endet mit eine Happy End. Trotz der traurigen Stimmung, welche sich durch das Buch zieht, kann ich es nur empfehlen.