Traurige/ emotionale Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tian Avatar

Von

Die Herzen der Männer, ist ein emotionaler Roman, schon am Anfang hat mit mir dem dem Protagonisten Mitleid. Erst kommt keiner zu seinem Geburtstag und dann kämpft er um die Aufmerksamkeit seines Vaters. Aber sein einziger Klassenkamerad weist sich als später jahrelanger Begleiter.

In diesem Buch geht es drei Generationen von Söhnen, die mit sich und ihren Vätern bzw. Mutter „kämpfen“ und dabei ist Nelson immer das Bindeglied zwischen den einzelnen Familien.

Mir hat dieses Buch gefallen, obwohl ich von anfangen an was anderes erwartet habe und nicht eine Geschichte die um mehrere Generationen handelt. Dennoch habe ich jedes mal mit Nelson Mitleid, der sein Berufung im Pfadfinderlager findet.