Ein eindrucksstarker Anfang über das Fliegen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchstabengeflüster Avatar

Von

Das Cover ist mir zu unrealistisch, zu verträumt. Der Schreibstil ist gut und der Anfang des Buches hat einen guten Aufbau. Mir gefällt es, dass man zu Beginn gleich Marlene, ihre Leidenschaft fürs Fliegen und die Firma ihres verstorbenen Vaters und auch deren Firmengeschichte kennenlernt. Gut eingebaut in die Geschichte, dass ihr Onkel und seine Söhne die Firma verkaufen wollen. Ich bin geschockt, dass Max so selbstgefällig ist und Frauen als niedere Menschen ansieht. Da muss Marlene nicht nur für die Firma, sondern gegen ihren Cousin arbeiten. Ob ihr Onkel doch noch einlenkt und sie die Firma mit neuen Ideen halten kann? Ich bin auch gespannt, auf das Haus und wie die Begegnung mit dem Fremden ihre beruflichen Wege beeinflussen wird.