Leseeindrücke zu Die Wolkenstürmerin

buster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 23:53

Powerfrau

Marlene Lilienthal ist eine Frau nach meinem Geschmack. Ich freue mich Bücher zu lesen in denen...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 23:38

Starker Charakter!

Die Leseprobe hat bereits gezeigt, dass die Protagonistin einen sehr starken Charakter hat. Es...

meli_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 20:42

Gänsehaut

Eine spannende Geschichte über eine Frau, die ihre Leidenschaft lebt - ich kannte die Dame bis...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 20:28

Eine starke Frau

Das Cover verspricht schon eine starke Frau. Es ist auf jeden Fall gut gelungen. Marlene hat...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 20:21

die Fliegerin

Marlene Lilienthal ist scheinbar nicht verwandt mit dem großen Otto Lilienthal. Aber das ist...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 19:21

Durch die Wolken

Ich habe vor kurzem zwei ähnliche hr Bücher gelesen. Dieses hier passt genau ins...

aurelia23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 18:24

der Traum vom Fliegen

Einer von momentan allzuvielen historischen Romanen über starke Frauen Anfang des 20....

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 17:22

Den Wolken entgegen.

Die Buchbeschreibung verrät schon einiges über diese Geschichte. Da taucht gleich die erste...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 15:03

Gut geschrieben

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es passt sowohl zum Buch, als auch in die Zeit,in der die...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 14:37

Durchsetzungsstark

Die junge Marlene Lilienthal entstammt einer Flugzeugbau-Dynastie, bereits ihr Großvater hat...

reh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 14:31

Über den Wolken

Sehr interessante Geschichte!! Gleich das Cover und der tolle Titel machen mir Lust auf das...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 13:57

tolles Thema

Die Protagonistin möchte in "Die Himmelträumerin" das Familienunternehmen retten, was ihr vor...

lalevi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 13:50

Stark!

Eine außergewöhnliche Frau, wirklich stark! Das Cover allein sieht schon sehr ansprechenden aus,...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 13:35

Fliegen!!!

Der Krieg ist vorbei, die Wirtschaft hat sich erholt, es geht aufwärts. Auch Marianne...

sabsisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 13:28

Sommerlektüre

Eine Frau in den 50er Jahren, die mehr als ein Hausmütterchen sein möchte. Sie kann fliegen und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 12:50

Hoch hinaus!

Marlene Lilienthal ist voller Ambitionen, voller Pläne und Tatendrang! Ihr Herz schlägt für die...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 12:45

Frauenpower

Marlene Lilienthal hat nach dem Tod ihrer Eltern zusammen mit ihrem Onkel und seinen Söhnen das...

butters
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 09:35

Lust zu fliegen

Wunderschönes Cover! Die Geschichte um Marlene und das Flugzeug-Familienunternehmen ist spannend...

firieth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2022 – 23:23

Spannend

Ich fand die Leseprobe fast ein bisschen kurz, allerdings fand ich das, was ich gelesen habe sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?