Marlenes Idee

lerchie Avatar

Marlene Lilienthal erfährt 1957 zufällig von den Übernahmeabsichten eines Konkurrenten. Ihr Onkel befürwortet dies genauso wie ihr Cousin Max. Doch Marlene plant ein Lufttaxiunternehmen, mit dem sie der Firma ein zweites Standbein verschaffen will. Max ist vehement dagegen, der Onkel ist eigentlich auch dagegen aber trotzdem etwas unsicher. In einer Woche soll die Abstimmung stattfinden und dabei sein wird noch des Onkels zweiter Sohn, Alexander. Ohne Marlenes Zustimmung gibt es jedoch wohl auch die Übernahme nicht, auch wenn Max meint, dass bei einem Patt die Männer entscheiden sollten.
Ich finde Marlenes Idee gut, man sollte nicht gleich aufgeben. Vielleicht entscheidet Alexander ja in Marlenes Sinn, auch wenn Max vom Gegenteil überzeugt ist. Diese Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht und ich möchte gerne wissen, wie diese Geschichte weitergeht Hat Marlene wirklich ein Flugtaxiunternehmen gegründet? Das alles würde mich durchaus interessieren und daher würd ich mich sehr freuen wenn ich Glück hätte.