Risikobereitschaft, Tradition und Durchsetzungsvermögen - die Geschichte einer starken Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duenefi Avatar

Von

Was für eine Frau! Marlene Lilienthal ist selbstbewusst, hält die Tradition im Gedenken an ihre Eltern sehr hoch und hat eine großartige Idee, um das Familienunternehmen zu retten.
Der Onkel ist ja scheinbar ein sympathischer Mann und würde tatsächlich ungern verkaufen, aber dieser widerliche Cousin Maximallian will das schlecht laufende Unternehmen einfach nur loswerden und das Geld verjubeln.
Ob man auf den anderen Cousin, Alexander,, hoffen kann? Könnte er zu Marlene stehen? Ich bin gespannt, und vor allem auch darauf, ob Marlene es schafft, sich durchzusetzen und einen Rettungsversuch für das angeschlagene Familienunternehmen zu starten!