Sehr lesenswert

schlingpflanze Avatar

Die Geschichte handelt von einer Frau, die enorme Stärke besitzt und voller Optimismus und Selbstvertrauen den Schwierigkeiten des Lebens begegnet, obwohl sie schwere Schicksalsschläge zu bewältigen hat.
Das Buch und die Geschichte um die junge Frau Marlene hat mich sehr begeistert und ergriffen. Sie kämpft um das Fortbestehen ihres Familienunternehmens, welches seit dem Unfalltod ihrer Eltern kurz vor dem Ende steht. Marlene hat einen Traum und eine Vision und möchte aus ihrer Leidenschaft für das Fliegen ein Flugtaxiunternehmen gründen.
Doch seitens ihrer Familie werden ihr Steine in den Weg gelegt, doch Marlene gibt nicht auf und bleibt beharrlich. An einem Tag am Ostseestrand begegnet Marlene einem Fremden und eine Liebesgeschichte beginnt sich zu entwickeln.
Mir hat die Leichtigkeit, mit welcher das Buch geschrieben ist, sehr gefallen. Auch Schreibstil und Aufbau sind sehr ansprechend. Der Autorin ist ein schönes und liebenswertes kleines Meisterwerk gelungen, in dessen Geschichte man gern eintaucht.