Ich liebe Regio-Krimis..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerbea Avatar

Von

..und diesen sehr unterhaltsamen auch!

Dorfpolizist Franz Holzhammer ist ein typischer "Dorfmensch". Wie es halt so ist, mit jedem im Dorf verwandt oder befreundet. Sein Chef, ursprünglich aus München, ist in dem Dorf nicht so beliebt und will am liebsten eher heute als morgen wieder nach München.

Dann stürzt ein Gleitschirmflieger in der Nähe des Watzmann in den Tod. Holzhammer verläßt sich auf sein Bauchgefühl und ermittelt...

Die LP hat mir sehr viel Spaß bereitet. Sie war leicht zu lesen, unterhaltsam und hatte den von mir so geliebten "Lokalkollorit". Auch das Cover ist ein echter Hingucker mit dem niedlichen Murmeltier, man weiß sofort, wo der Krimi spielt. Im Buchladen hätte ich sofort zugegriffen! Zumal ich diese Art von Krimis absolute bevorzuge und ein großer Fan davon bin.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es im Buch weitergeht!