Leseeindrücke zu Die Holzhammer-Methode

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2013 – 07:11

Alpenkrimi

Berchtesgaden, Watzmann, Königsee und das gesamte Alpenidyll bilden die Kulisse für dieses Buch....

dukie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2012 – 01:02

Bayrischer Krimi

Der Autorin ist es gelungen mir mit der Leseprobe einen ersten Eindruck zu vermitteln, was mich...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2012 – 14:39

recht gut

  Was so ein richtiger Alpenkrimi ist, der besteht halt nicht nur aus Mord und Aufklärung,...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2012 – 00:59

super

Mir fiel das Cover gleich auf es ist sehr interssant das cover das Cover sieht irgendwie nach...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2012 – 00:01

Bayern

Dorfkommissar Holzhammer löst seine Fälle mit seinem Bauchgefühl im tiefen Bayern. Doch es geht...

mysty
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2012 – 23:19

Die Methode mit dem Holzhammer

Kurz vor Feierabend wird Hauptwachtmeister Franz Holzhammer zu einem Toten gerufen. Ein...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2012 – 22:25

Holzhammer

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von dieser Art Krimis, doch die LP hat mich positiv überrascht,...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2012 – 21:14

Brunetti in Bayern

Ein Kommissar, der seinen unfähigen Chef ignoriert, welcher sich zu Höherem berufen fühlt. Das...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2012 – 20:54

Alpen Krimi

Alpenkrimis sind ja zur Zeit in. Auch der hier vorliegende scheint einen guten Humor zu...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2012 – 20:30

Tod in den Alpen

Die Leseprobe war interessant. Holzhammer wird zu einem Toten gerufen, der quasi "vom Himmel...

nabura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2012 – 18:53

Mord in den Alpen

**Inhalt** Der bayrische Polizist Franz Holzhammer wird an den Fundort eines toten...

juliane
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2012 – 18:26

Sport ist Mord

Der Polizist Franz Holzhammer wird zu einem Toten Gleitschirmflieger gerufen, was ihm allerdings...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2012 – 17:26

Die Holzhammer-Methode

Ein Gleitschirmsegler fällt vom Himmel und ist sofort tot. Der als Ersatz eingesprungene...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2012 – 15:39

Alpenkrimi

Zur Zeit gibt es viele "Regionalkrimis" - offensichtlich wird Lokalkolorit zur Zeit gern...

nachteule 2306
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2012 – 13:49

Holzhammer

Mir hat die LP sehr gut gefallen. Schade das sie schon zuende ist. Ich hatte das Gefühl beim...

girdie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2012 – 20:43

Ermittlung nach Intuition

Das Besondere an der Ermittlung von Hauptwachtmeister Holzhammer ist wohl, dass er...

chaosbaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2012 – 19:19

Der Holzhammer

Ich finde es schön, dass es mit Franz Holzhammer mal wieder eine neue und vielversprechende...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?