super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florentine Avatar

Von

Mir fiel das Cover gleich auf es ist sehr interssant das cover das Cover sieht irgendwie nach "Bayern" aus. Mir hat die Leseprobe sehr gefallen da ich sehr gerne regional Krimis lese. Die Lp war flüssig und leicht zu lesen und sehr interessant, mir hat das auch gefallen das man das flair von Bayern herrauslesen konnte. Franz holzhammer wurde sympatisch beschrieben. Schwer war die lp nicht zu lesen, ich das das ein interssante buch für gemütliche abende ist. Eingleitschirmflieger ist vom himmel gefallen, es sieht nach einem unfall aus, aber der Komissar Franz Holzhammer schaut sich trotzdem alles an muß er ja und er denkt das es Mord war......während der Ermittlungen lernt Franz holzhammer eine Ärztin kennen .......... ich finde das in dem buch auch gut das da was privates noch läuft, macht das buch interessant sehr gerne würde ich dsa gesamte buch lesen.